Institut für Angewandte Intuition

Seminare Trainings Einzelsitzungen

               

Anima — Animus    

Glückliche Beziehungen - mit energetischem Stellen
29. + 30. Oktober. 2022, Wallisellen/zürich    





PDF-Ausschreibung zur Ansicht und Download:




Klärung und Befreiung von Innerer Frau & Innerem Mann 
 

Wir alle wünschen uns erfüllte und glückliche Beziehungen zu uns selbst, in Familie, Freundeskreis, Arbeit, Umfeld und natürlich in der Liebe. Doch die Realität sieht leider oft ganz anders aus.

Zum Glück gibt es energetische Systemarbeit kombiniert mit dem Energy Healing „Knowhow“, denn es gibt wohl selten eine andere Therapieform, wo man unbewusste Blockaden und Muster schneller und klarer entschlüsseln und in eine positive, harmonische Ausgleichung umwandeln kann. 
Dies gibt unserm Potential neuen Freiraum und unseren Beziehungen mehr Klarheit, Licht, & Liebe.


Nebst dem inneren Kind gehören Anima und Animus zu den drei Persönlichkeitsanteilen, die unser Unterbewusstes am meisten bestimmen und regieren. Geprägt wurden diese Aspekte vor allem durch unsere Erfahrungen in der Kindheit mit Eltern, Umfeld und dem kollektiven Unterbewusstsein. Gespiegelt werden sie im Aussen hautsächlich durch unsere Beziehungen und Konflikte
.

An diesem Wochenende möchten wir uns daher ganz bewusst der inneren Frau und dem inneren Mann widmen, deren Schattenseiten erkennen und durch die Kunst der Kommunikation diese mit neuer Klarheit, Achtung und Wertschätzung in ihre Befreiung, Kraft und Liebe führen.

Dieser Kurs ist vor allem bez. des Energy Healings eine sehr zu empfehlende Weiterbildung, ist aber auch offen für alle an dieser Thematik wirklich Interessierten.  


Anima - Animus
29. & 30. Oktober 2022,  9.30 Uhr - 18 Uhr Samstag / 17 Uhr Sonntag an der Langenwiesenstr. 1 in Wallisellen bei Zürich, Seminarpreis: CHF 390.-  

Leitung: Joy F. Barbezat und Team