Institut für Angewandte Intuition

Seminare Trainings Einzelsitzungen

Deprogramming - Source Recharging

Auflösen der uns hindernden Muster & Update unseres Seelenwissens 

26. + 27. November 2022, Wallisellen/Zürich  


PDF-Ausschreibung und Info-Text zur Ansicht und Download:





Top Gehirn- und Zellwissenschaftler sowie Bewusstseins-Forscher gehen heute davon aus, dass unser Denken und die Art wie wir unser Leben kreieren und erfahren zwischen 85 % bis zu 95 % von unserem Unterbewussten bestimmt wird. Darin sind wiederum im Schnitt etwa 70 % negative und uns behindernde Programme und Verhaltensweisen enthalten.

Höchste Zeit also die Negativ-Muster zu erkennen und diese mit Hilfe von Deprogramming aufzulösen und neu mit dem in unserem Innersten angeschlossenen reinen Ursprungs– und Quellenbewusstsein neu aufzuladen, durch das Source Recharging mit Unterstützung von Hypno-Meditation!

Dies wird ein sehr spannendes und äusserst entspannendes Wochenende mit Vertical Balancing und viel De-Hypnose = Enthypnotisierung von meist aus der Kindheit falsch erlernten Mustern wie Angst, nicht gestillter Bedürftigkeit, Opferhaltung, Co-Abhängigkeiten, mangelnder Selbstwert etc.

Da wir ja bereits ursprünglich alle wichtigen Recourcen in unserem Seelen-Bewusstsein haben, dieses aber vergessen wurde, ist ein neues Aufladen „Source Recharging“ unseres wahrhaften und lichtvollen Potentials für ein befreites Bewusstsein und selbstbestimmtes Leben unerlässlich.

Deprogramming - Source Recharging 

Ein Juwel für ganzheitliche Transformation
26. & 27. Nov. 2022, 9.30 Uhr - 18 Uhr Samstag / 17 Uhr Sonntag an der Langenwiesenstr. 1 in Wallisellen bei Zürich, Seminarpreis: CHF 390.-  
Leitung: Joy F. Barbezat und Team