Institut für Angewandte Intuition

Seminare Trainings Einzelsitzungen


News für 2024: 



Liebe Interessierte, Wegbegleiter und Freunde
 


















Ich bin ja zur Zeit in meinem Rifugium an der Westküste von Indien an meinem persönlichen Coming Home Retreat und hier komme ich wirklich zur Ruhe, finde wieder eine tiefe Stille und Frieden in mir.

Gefühle von einfach Glücklichsein, in Freude sein, einer tiefen Dankbarkeit und grenzenloser Liebe kommen ohne äussere Impulse einfach hoch in mir – ja, es ist einfach ein echtes nach Hause kommen zu mir selbst.

So eine Auszeit mit gutem, leichtem Essen, etwas Qi Gong und Yoga, viel Schwimmen, lange nächtliche meditative Strandspaziergänge und genügend Schlaf tut wirklich gut. Ich specke etwas ab, fühle mich fit und gesund und irgendwie wirkt es wie eine Frischzellen- und Verjüngungskur 😊❤️!!!

Dadurch sprudelt es in mir voll mit neue Ideen, einerseits musikalisch, als auch in der Erneuerung von bestehenden Kursen und dem im Herbst kommenden neuen Coming Home Heil-Retreat - wau – darauf freue ich mich besonders!

Und jetzt ist auch endlich der Nachfolgekurs des Deprogramming geboren worden.
Das Erwachen des Glücklichseins, das aus der Quelle unserer eigenen Essenz aufblühen und sich entfalten darf.
Happiness Awakening – ein Glücks-Retreat mit der wunderbaren Methode des Source Recharging und vielem mehr!

Das wird sicher wieder ein neues Highlight und ein Quantensprung - höchste Zeit dafür!
Durch griesgrämige Gesichter können wir nicht die Welt verändern, doch wir haben die Möglichkeit, uns zu verändern und
mir gefällt der Spruch: eine leuchtende Kerze kann alle Kerzen dieser Welt zum Leuchten bringen.

Weiter unten findest du das Linie-Up der neuen Events. Die Ausschreibung des neuen
Coming Home Healing-Retreats folgt demnächst und die weiteren Herbst-Seminare ca. im Juni 2024.
__________________________________


Im letzten September war ich auf Saas da Grüm, einem bekannten Kraftort im Tessin etwas erhöht am Lago 
Maggiore gelegen und wir meditierten mit Jasmin Scheer, sangen, tanzten und luden auch Engelenergien in unseren Kreis ein.

In der Pause knipste Beatrice Soqua Sarine, einfach ein paar Naturbilder mit ihrem Samsung Galaxy 21 und beim Nachschauen tauchten bei 16 Fotos plötzlich verschiedenste nicht erklärbare Farben und Formen auf. 
Mein erst gelernter Beruf war ja Reprofotograf und daher kenne ich mich mit möglichen Reflektionen und gewissen erscheinenden Phänomenen in der Photographie ziemlich gut aus, doch was hier in Erscheinung trat, kann nicht durch rein technische, rationale Zusammenhänge erklärt werden.
Wie ich über die geistige Welt abgefragt habe, zeigen sich hier tatsächlich energetische Heilenergien aus der vierten Dimension – ahh - ich finde sie einfach wundervoll und möchte wenigstens zwei davon mit euch teilen.















Interview: zudem war ich im 2023 mal wieder für ein schönes Interview von Bettina Flossmann eingeladen worden – sie hat eine Online-Plattform für die Begleitung zum Thema Krebs und vielem mehr. Falls du mal Lust und Zeit hast – hier der Link:
☀️Joy F. Barbezat: Der Geist steht über der Materie | Überzeugungen kreieren Erfahrungen! - YouTube

In herzlicher Verbundenheit mit einem grossen «NAMASTE»!

Joy F. Barbezat

                                                                 ________________ 


Die kommenden Events im 2024


Heilerkreis - Energy Healing Meisterkurs

Der Heilerkreis-Meisterkurs ist für alle EHT-Absolventen (Teile 1 - 7) von 2023 oder früher:
9. – 12. Mai 2024 im Lindenhof, Schwarzwald

 


_____________________________________________

Deprogramming
- Source Recharging

Auflösen der uns hindernden Muster & Update unseres Seelenwissens
Ein Juwel für ganzheitliche Transformation


25. & 26. Mai 2024 in Wallisellen/Zürich

Dieser Kurs wurde jetzt nach neustem Stand nochmals aufbereitet und gilt auch als praktische Umsetzung der Vorträge von Zellbiologe Dr. Bruce Lipton.
Auch Wiederholer sind immer wieder herzlichst dafür eingeladen (= 40 % Rabatt).

Cutting the roots of fear - das Ausreissen der Wurzeln der Angst und alter Programme, sowie die Umwandlung dieser Energie in befreite LIEBE.
Rückverbindung zur Urquelle und der Stärkung der freien Selbstbestimmung.



___________________________________________________

Happiness Awakening - Glücks-Retreat

Es gibt keinen Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg (Buddha),
denn in unserem essenziellen Wesens sind wir bereist reine Glückseligkeit.

15. & 16. Juni 2024 in Wallisellen/Zürich

 Dieser Retreat ist eine Weiterführung des Deprogrammings und daher für alle empfohlen, die sich diesbezüglich gerne eine Fortführung und Vertiefung wünschen.

Er ist jedoch in sich ein geschlossener Kurs und daher auch offen für alle wirklich Interessierten und eine gute Neuausrichtung für ein glückliches Leben und eine
super Inspiration, dein Glücklichsein mit vielen Menschen zu teilen.



______________________________________________________

Energy Healing Training

Zwecks eines Sabbaticals findet das nächste Energy Healing Training erst wieder im Frühling 2025 in Wallisellen/Zürich statt.

Alle weiteren und genauen Angaben finden sie unter Energy Healing Training 

oder in der PDF-Ausschreibung von 2023 zur Ansicht und Download:



______________________________________________________


Coming Home Healing Retreat
Ganzheitlicher Heil-Retreat für Körper, Geist und Seele

 13. - 18. Oktober 2024 im ruhigen etwas abgelegenen Lindenhof im Schwarzwald (D)
  1 ¼ Stunden von Zürich.      

Der neue Coming Home Healing Retreat ist ein ganzheitlicher Heil-Retreat mit der klaren Ausrichtung für Heilung und Rückverbindung auf allen Ebenen, also für Körper, Herz, Geist und Seele.
Wir verbinden uns vor allem mit unserem Lichtkörper (dem perfekten, ewig-gesunden Ur-Energiekörper), um von dort aus mit Heilsitzungen, Hypno-Meditationen, Vertical Balancing-Gruppenbehandlungen, Selbsthypnose, energetischen Frischzellenkur, Sound-Healing, aktiven und stillen Meditationen wieder zu uns Selbst und zur inneren Ruhe zu finden. Die herrliche kraftvolle Natur um den Lindenhof inkl. Sauna, Schwimmteich und Feuer, unterstützen uns, um die Kraft der Heilung auch neu im Alltag besser zu integrieren.


Die neue Ausschreibung ist noch in Bearbeitung - kommt sicher im April 2024. 
Alte PDF-Ausschreibung von 2023 zur Ansicht:


                                         


___________________________________________________

Der Zauberschlüssel - Alchemie der Liebe
Die höchste Kraft der Transformation


in Planung für Herbst 2024 in Wallisellen bei Zürich, 2 Tage


Ich freue ich mich natürlich ganz besonders auf den «Zauberschlüssel», dieses neuen
2-tägigen Seminars mit der klaren Ausrichtung der «Alchemie der Liebe» mit vielen offenen Menschen zu Teilen, die bereit sind, für eine wahrhafte und allumfassende Wandlung bis hin zur gefühlten Erkenntnis der «All-Liebe».


Die neue Ausschreibung kommt noch, Das Seminar ist eine Weiterführung der Reihe "Alchemie der Liebe". Hier die letztjährige PDF-Ausschreibung zur Ansicht:




___________________________________________________
Stets werden spontan auch weitere offene Seminare und manchmal auch Konzerte und Vorträge organisiert. Bekanntgabe per Mail-Rundbrief.
Senden Sie ihre Mail-Adresse, dann werden Sie rechtzeitig informiert.