energyhealing.ch
 
 

Institut für Angewandte Intuition

Seminare Trainings Einzelsitzungen


News

Liebe Interessierte, Freunde und Bekannte























Spontan-Foto am EH-Aufbautraining Herbst 2018 im Lindenhof, Schwarzwald


Eine Klientin fragte mich kürzlich, wie sie denn mit ihrer schwierigen Lebenssituation und den entsprechenden Schicksalsschlägen umgehen soll?

Ich teilte ihr einen meiner einfachsten und erfolgreichsten Schlüssel zur Wandlung mit. Dies schien bei ihr tatsächlich wie ein Lichtblitz einzuschlagen und es fiel ihr plötzlich wie Schuppen von den Augen – ein entscheidendes und nachhaltiges Umdenken begann!Deswegen möchte ich das gerne hier gleich weiter teilen.

Irgendwelche tolle Philosophien oder gute Sprüche kennen wir ja alle bereits zur Genüge. Doch für die schwierigen Herausforderungen und Situationen des Alltags braucht es viel mehr Praktisches und Umsetzbares.

Also - ich hörte einfach damit auf, mich zu fragen: Warum passiert mir denn jetzt so was? Und ersetzte es mit: Was versucht mich das wohl jetzt zu lehren? Und siehe - plötzlich begann sich alles auf einmal zu verändern – wau – so einfach!!!

Das lange Grübeln, Hinterfragen führt uns meist nur noch in eine tiefere Hilflosigkeit, in ein Ausgeliefert sein und Opfer-Programm – wir drehen uns im unendlichen Teufelskreis!

Wenn wir jedoch bereit sind hinzuschauen, was wir daraus zu lernen haben und uns dieser Herausforderung in Eigenverantwortung stellen, wird plötzlich aus einem Malheur eine Chance, ja - vielleicht sogar ein riesen Glücksfall!

Das ist zum Glück nicht einfach eine weitere Theorie, sondern beim Anwenden dieser Neuausrichtung, erfahren wir sehr schnell eine Wandlung und Befreiung, eine gewinn-bringende Weisheit und können sogar unsere ursprüngliche Würde wieder zurückfinden.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine klare, immer wieder neu eingestimmte, weise Ausrichtung, die uns darin unterstützt aus jeder Herausforderung neu dazu zu lernen! 

Mit viel Glück, Liebe und in Verbundenheit

Joy F. Barbezat 

                                                                 ________________
  

News 2019 

Vorträge

Energetsches Heilen mit Vertical Balancing (Gruppenbehandlung) jeweils 19:30 Uhr Kosten: Fr. 30.-- / Euro 25.-- Anmeldung über uns oder Abendkasse

Die diesjährigen Vorträge beginnen am 5. März 2019 in Bülach
Es folgen Wallisellen, St. Gallen, Luzern, dann Frauenfeld, Affoltern am Albis, Rapperswil-Jona und enden am 15. März in Wetzikon

Alle genauen Angaben finden sie unter Vertical Balancing und Termin-Übersicht.

Nach wie vor begeistert diese geniale Heilarbeit immer wieder von Neuem! 
Die Vorträge sind eine gute Möglichkeit, um diese faszinierende Arbeit ein wenig besser kennen zu lernen und den unmittelbaren Effekt des Vertical Balancings an sich selbst zu erfahren.


Seminare und Trainings:

Das Energy Healing Basistraining 2019 beginnt mit Teil 1 am 12. - 14. April 2019
Alle genauen Angaben finden sie unter Energy Healing Training & Termin-Übersicht


Coming Home-Retreat - Weisheit des Herzens
  12. - 17. Oktober 2019 im ruhigen Lindenhof im Schwarzwald (D)       
   Dieser sehr inspirierende und lebensbejahende Herbst-Retreat unterstützt
   Selbstfindung, innere Klarheit, Erkenntnis und innere Frieden!


                                                      ___________________


Es finden wieder mehrere offene Seminare ab Herbst 2019 statt. 
Die genauen Themen und Daten werden spätestens im Juni 2019 bekannt gegeben.
Mögliche Themen sind wieder:


-  Intuitives Tarot - Spiegel deiner Bestimmung  
   Tarot zur Anwendung im Coaching-, Healing-Bereich und für sich selbst

-  Anima-Animus  "Glückliche Beziehungen" 
   Klärung, Befreiung und Vermählung von "Innerer Frau" und "Innerem Mann"

-  Quantensprung der Liebe
    Der Weg des Herzens, der Hingabe und von der Dualität in das Einheitsbewusstseins

                                                            _____________________


Stets werden spontan auch weitere offene Konzerte, Vorträge und Seminare organisiert. Bekanntgabe per Mail-Rundbrief.
Senden Sie ihre Mail-Adresse, dann werden Sie rechtzeitig informiert.