energyhealing.ch
 
 

Institut für Angewandte Intuition

Seminare Trainings Einzelsitzungen

Einzelsitzungen mit Joy F. Barbezat


  • Coaching, psychologisch - mediale Beratung
  • Vertical Balancing
  • Energetische Heiltherapie - Energy Healing 
  • Systemisch, energetische Aufstellungen
  • Cranio Sacral Balancing nach Dr. Upledger
  • Oceanic Breathing - Sanftes Rebirthing
  • Coaching und Lebensklärung mit dem "Intuitiven Tarot" 
  • Telefonische Beratung mit oder ohne energetischer Fernbehandlung
  • Wöchentliche Fernbehandlungen


 



Arbeitsweise

Da ich seit 1983 in Einzelarbeit und Seminaren Menschen auf ihrem Weg der Klärung und Selbstfindung unterstütze, hat sich mir in dieser langen Zeit ein breites Spektrum von Methoden und Erfahrung eröffnet.

In einer Sitzung wird in der Regel am Anfang durch ein einführendes Gespräch erkundet, welches Thema oder Problem vorerst angegangen werden möchte und auf  welcher Ebene es am effektivsten bearbeitet werden kann.
Über die Verbindung mit dem Höheren Selbst ist es möglich direkt an die Ursache einer Thematik zu gelangen, diese aufzudecken, zu erlösen und somit auch die damit im Zusammenhang stehenden Symptome zu befreien.

In einer Sitzung werden sowohl die physische, emotionale, mentale und spirituelle Ebene gleichermassen mit einbezogen.


Coaching - Psychologisch - Mediale Lebensberatung

Für Klärung und Neuausrichtung in Beruf, Beziehungen und allen weiteren wichtigen Lebensthemen inkl. Familien- und allen anderen Systemen, z. B. Mobbing in Beruf usw.
Bei gesundheitlichen Themen Ursachenfindung und erlösen der psychischen Ladung von Schocks, Traumen etc. 


Vertical Balancing

Ausgleichung der Beinlängen, des Beckens und energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung.
Dies ist eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und zeigt sich in der Ausgleichung der Beinlängen, des Beckens und der Wirbelsäule. Durch das genaue Ausmessen vor und nach der Behandlung, welche ohne körperliche Berührung geschieht, ist es auch für den Klienten verifizierbar.   (von vielen Fachleuten überprüft und bestätigt!)


Energetische Heiltherapie - Energy Healing

Reinigen und ausbalancieren der Chakren und des gesamten Energiesystems. Klärung tiefer unbewusster Schichten, energetische Organchirurgie, Zell- und DNS-Reinigung. Lösen von Blockaden, Schocks, Traumata, emotionalen Verstrickungen, Besetzungen, Flüchen, alten Schwüren, Gelübten etc. 
Heilung der inneren Anteile: "Inneren Kindes - Innere Frau - Innerer Mann".

Gefangene Seelenanteile erlösen und zurück holen - auch aus vergangenen Leben, Integrieren von altem Seelen-Wissen, Unterstützung zur Umsetzung des eigenen Potentials und der eigenen Bestimmung. Schamanische Heil- und Ritualarbeit.


Systemisch, energetische Aufstellungen

Einerseits können unbekannte Themen oder einzelne Personen gestellt werden, aber auch systemisch ganze Familien, Ahnen-Erlösung, Innere Anteile, Organe, Teams am Arbeitsplatz, Klärung von Mobbing, ganze Firmen oder energetische Probleme.
Die ganze Arbeit wird möglichst kurz und effizient gehalten, so wie es nur dank Einbezug von Energiearbeit und mit Unterstützung der geistigen Welt möglich ist. 

Ist sehr Wirkungseffizient.


Cranio Sacral Balancing nach Dr. Upledger

Eine ganzheitliche therapeutische Cranio-Sacral Sitzung in der auch Energiearbeit mit einfliesst. 
Besonders zu empfehlen bei Kopf-, Nacken-Themen, im Lendenwirbel- und Kreuzbereich.


Oceanic Breathing - Sanftes Rebirthing

Eine ideale Methode der Atemtherapie zur Heilung des inneren Kindes, Klärung von Emotionen, Traumen und Schocks. 
Mögliche Öffnung für tiefe Trance-Zustände zum Erkennen unserer tieferen Wahrheit und empfangen von Visionen.
Fachgerechte Körper- und Energiearbeit unterstützen den Prozess.


Coaching und Lebensklärung mit dem "Intuitiven Tarot"

Die Bilder des Tarot können Spiegel unseres Lebens, unserer Beziehungen werden.
Sie laden zu einer tieferen Sichtweise ein und zeigen uns unsere Schattenseiten, als auch unsere Chancen und neue Lösungswege auf.


Telefonische Beratung mit oder ohne energetischer Fernbehandlung

Eine gute Alternative bei zu grosser Distanz und doch genauso wirksam und effektiv wie eine normale Sitzung. Eigentlich können mit wenigen Ausnahmen fast alle Themen auch so behandelt werden und ist daher auch sehr beliebt, da einfacher zu organisieren!
Bei Fernbehandlungen wird ein genauer Zeitpunkt festgelegt und sowie vor als auch nach der Sitzung kurz telefoniert.
Behandlung wie z.B. das Vertical Balancing sind wahrnehm- und verifizierbar
(von Fachleuten überprüft und bestätigt!)


Wöchentliche Fernbehandlungen

Siehe weiter unten!


Sitzungsorte

Im Tessin in Agarone-Medoscio bei Locarno.
In der deutschen Schweiz in Wallisellen bei Zürich, manchmal in St. Gallen und Bern und vor oder kurz nach einem Seminar an den jeweiligen Kursorten.

Kosten

Eine Stunde kostet CHF 150.--, ausserhalb der Schweiz 125.-- Euro.  Auf die darüber hinausgehende Zeit gilt eine 10%ige Reduktion des Stundenhonorars.

Etwas über meinen Werdegang

Anfang 1980 hatte ich als damaliger Musiker und Gitarrenlehrer während einer Atemsitzung eine aussergewöhnliche Erfahrung, die mich mein wahres Wesen erkennen liess. Dieses Aha-Erlebnis veränderte mein Leben und führte mich entschieden auf den Weg der Selbstfindung und in die therapeutische Arbeit.
Es folgten fundierte Ausbildungen in Körper- und Atemtherapie sowie in Energie-, medialer- und schamanistischer Arbeit, NLP, Dehypnose, Tai Chi, Tarot und Meditation. Meinen Durst nach Erfahrungen, Ausbildungen und Selbsterkenntnis führten mich zu mehreren Reisen und Aufenthalten in Asien, Nord- und Südamerika. 
Seit 1983 bin ich nebst Seminaren und Ausbildungen in Einzelarbeit und Supervision tätig. 

        _________________________________________________________



Beschreibung der wöchentlichen Fernbehandlungen mit Joy Barbezat

In Folge des allgemein grossen Bedürfnisses bez. Einzelsitzungen musste ich eine neue Lösung finden, die es erlaubt, die Nach- und Kurzbehandlungen besser zu koordinieren. So gebe ich zur Zeit jeweils immer mittwochs mehreren von meinen Klienten kurze Fernbehandlungen à 20 Minuten, ohne dem sonst bei Sitzungen üblichen Telefonat.

Diese Lösung ist in der Regel eine mögliche Weiterführung der bereits absolvierten Einzelsitzungen bei mir, vor allem zu empfehlen bei bereits länger anhaltenden chronisch-körperlichen Beschwerden, als auch bei herausfordernden Lebenssituationen und psychischen Themen, die eine Ausbalancierung finden möchten. Diese Art der Behandlung ist jedoch auch für solche möglich, die bereits schon mal eine Vertical Balancing Behandlung bekommen haben.

Diese Fernbehandlungen beinhalten das übliche Vertical Balancing, zudem richte ich meine Aufmerksamkeit auf die Reinigung, Klärung und Ausgleichung der entsprechenden Organe, Körperteile und jeweiligen Thematik. Bereits vorhandene Heil-Elementale von früheren Sitzungen werden reaktiviert, andere teils neu zur Unterstützung kreiert. 

Die Behandlungen mache ich jeweils mittwochs tagsüber (ohne festen Zeitplan) und die Empfänger können sich jeweils Abends ab 18 Uhr zu der ihnen gemässen Zeit für 20 Min. bis halbe Stunde hinlegen, energetisch einstimmen und dann die Heilenergie bewusst empfangen - dies vor allem, um diese besser zu absorbieren (Annahme/Intergration/Umsetzung).

Falls an diesem Abend nicht genügend Ruhe dafür da ist oder etwas anderes ansteht, ist es auch möglich an einem der folgenden Tage sich dafür diese Zeit zu nehmen, um die in einem Heil-Elemental angereicherte Energie zu empfangen.

Für diese Sitzungen brauche ich ihr Foto, ihr Geburtsdatum und einen sehr kurz gefassten Beschrieb ihrer Beschwerde und/oder Thematik.

In der Regel buchen die meisten diese Art der Behandlung für drei mal: 3 x 20 Minuten = insgesamt 1 Std. zum üblichen Stundentarif von CHF 150.-- / 125 € und falls erwünscht, kann man dann solange damit fortfahren wie gewünscht oder notwendig.

Dies ist einfach eine sehr gute und preisgünstige Möglichkeit mit Energy Healing und Vertical Balancing Sitzungen fortzufahren. Falls Fragen diesbezüglich da sind, können sie mich gerne kontaktieren.


Mit herzlichen Grüssen

Joy Barbezat